Drucken

Saisonausblick 2016 – Herren

Nach insgesamt fünf Spielzeiten am Stück ohne, konnten wir dieses Jahr wieder eine 1. Mannschaft der Herren melden.
Für den TCH geht eine Mischung aus Spielern der Herren 30, die als Wahlspieler bei Bedarf aushelfen, ein paar Reaktivierten und vor allen Dingen Spielern aus der Jugend auf Punktejagd.
Das Hauptziel, gerade für die Jugendspieler, heißt für diese Saison natürlich erst einmal Erfahrungen sammeln und sich nicht von etwaigen Rückschlägen den Mut nehmen lassen.
In den beiden ersten Spielen – auswärts in Neuenrade und zuhause gegen Augustenthal – gab es klare Niederlagen. Allerdings hatte man mit diesen beiden Mannschaften direkt die wahrscheinlich stärksten Gegner der Gruppe vor der Brust, sodass in den weiteren Spielen vielleicht der ein oder andere Erfolg möglich ist.